Die Gewinnerin steht fest :-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Hinweis in eigener Sache - denn die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin der Verlosung anlässlich meines dritten Blog-Geburtstags steht fest! Zu gewinnen gab es ein Überraschungspäckchen von mir mit selbstgemachten Köstlichkeiten aus meiner Küche. Über auf ihren Geschmack und ihre Wünsche abgestimmte Leckereien darf sich freuen...

Sarah von (no) plain Vanilla Kitchen

Liebe Sarah, ich hoffe Du freust Dich! Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, ein paar leckere Sachen für Dich zu zaubern. Wie schon im Geburtstags-Beitrag geschrieben, darfst Du Dir natürlich auch eine Richtung wünschen, in die die kulinarischen Geschenke gehen sollen. Also egal, ob Du Dir süße Leckereien wünschst oder gesunde Sportlernahrung, ob "Sommer-Päckchen" mit Sirup, Grillmarinade & Co., ob Du Dich für meinen persönlichen Frühstücks-Kit mit Müsli, Marmelade, Tee & Co. interessierst, oder oder oder... Immer her mit Deinen Wünschen! Natürlich kannst Du Dich auch einfach überraschen lassen und mir nur sagen, ob es Zutaten gibt, die Du gar nicht magst oder gegen die Du allergisch bist, dann überlege ich mir den Rest ;-)

Vielen Dank auch an all die anderen, die mir fleißig Kommentare geschrieben und so viele tolle Dinge über meinen Blog gesagt haben - das hat wirklich gut getan und viel, viel Spaß gemacht!!! :-)

Labels: ,